Mit diesen Partnern sind wir ein leistungsstarkes Team!

Logo TransGourmet

Logo Coffema
Kompetenz für Ihr Kaffeegeschäft – Maschine und Service aus einer Hand
Coffema versteht sich als Komplettdienstleister rund um modernste Maschinen-
technologie. Unser Engagement reicht von der Erstberatung über die Finanzierung bis hin zur Installation, Wartung und Reparatur. Über 80 eigene Techniker sind an 7 Tagen die Woche „unterwegs in Sachen Kaffeegenuss“.
Logo Krumm
Stickerei | Textilveredelung | Promotionware
Das Unternehmen ist bereits seit 1998 spezialisiert auf hochwertige Veredelung
von Textilien im geschäftlichen und privaten Umfeld sowie für Vereine, Clubs und Institutionen. Regionale wie auch bundesweite Kunden profitieren von einem umfangreichen Sortiment namhafter Hersteller modischer Textilien & trendigem Promotionwear. Eine Auswahl personalisierbarer Accessoires, Werbeartikel und Geschenkideen ergänzt das Angebot.
Logo Fritz-Kola
Eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben.
fritz-kola bietet ein hochwertiges Sortiment an Erfrischungsgetränken. Limonade ist ein Genussmittel und wird von uns daher in Portionsflaschen angeboten. Es ist in den Sorten fritz-kola, fritz-limo apfelsaftschorle und MISCHMASCH erhältlich. Weil ein Getränk nur so gut wie seine Zutaten sein kann, arbeitet fritz-kola zum größten Teil mit familien- und inhabergeführten Betrieben zusammen. Qualität liegt uns am Herzen. Unsere Kola enthält echte Kolanuss und selbst das Koffein in der fritz-kola ist natürlich. Alle unsere Sorten sind vegan.
Logo Gourmex
Erstklassiges Catering und Partyservice, das steht für Gourmex. Dank profundem Fachwissen und entsprechenden Kenntnissen auf dem Gebiet wird Ihre Feier, ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass, ein voller Erfolg. Der transportable und opulent gestaltete BBQ-Smoker trägt dazu bei, extravagante Barbecue und Grill-Events zu realisieren, wo immer Sie möchten.